Blickwinkel Praxis mit Gründer Jochen Engert von Flixbus

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Kurz vor dem BWL-Fest noch ein kleines Schmankerl:
Ihr fandet den Stoff in den Vorlesungen schon immer zu theorielastig? Ihr wisst nicht wie all euer Wissen in die Praxis umgesetzt werden kann? Dann kommt zum nächsten Mega-Event der Fachgruppe BWL, techn. (ehmals Fachschaft BWL, techn.). In universitärer Umgebung, aber heimatlichen Gefühlen kommt Jochen Engert, der Gründer und Geschäftsführer von Flixbus, für einen Besuch zu uns. Zum Thema „Marketing im Startup im Wettbewerb mit Konzernen“ wird er über seine eigenen Erfahrungen berichten und uns die Gelegenheit geben mit ihm darüber zu diskutieren. Nebenbei könnt ihr dann auch noch zeigen, wie wissbegierig die BWL-Studierenden der Uni Stuttgart an aktuellen Themen sind!

Mit kleinen Snacks und Getränken wollen wir den Abend abrunden. Kommt vorbei! Bringt Freunde und Mitbewohner wird. Es wird ein super geiler Abend! 🙂

FUN FACT: Jochen Engert hat selbst einmal BWL, techn. studiert. Ambitionen ein Start-Up zu gründen? Hier seid ihr richtig!

20140430-162806.jpg