Aktuelle Updates zu kommenden Veranstaltungen erhaltet ihr auf unserer Facebook-Seite und unserer Instagram-Seite.


Kellereiführung 2018

Aufgepasst! Seid ihr Wein-Liebhaber und habt Lust auf eine Kellereiführung inkl. Weinprobe?
Am Mittwoch, 6.6.2018 von 17.30 – 20.00 Uhr könnt ihr genau das haben. Das Ganze findet in der Rommelstraße 22, 70376 Stuttgart statt und kostet pro Durstigem 20€.
Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit euch und zahlreiches Erscheinen


Brauereiführung 2017

Die diesjährige Brauereiführung ging in die kleine lokale aber sehr interessante Schönbuch Brauerei in Böblingen. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einem tollen Führer. Auch wenn es in den oberen Räumen fast unerträglich warm war, so war der Kühlkeller eine willkommende Abkühlung. Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf die Nächste.


Brauereiführung 2016