Ihr fandet den Stoff in den Vorlesungen schon immer zu theorielastig? Ihr wisst nicht wie all euer Wissen in die Praxis umgesetzt werden kann? Dann kommt zum nächsten Mega-Event der BLICKWINKEL PRAXIS Reihe, seit 2014 organisiert und präsentiert von eurer Fachgruppe BWL techn.

Aktuelle Updates zu kommenden Veranstaltungen erhaltet ihr auf unserer Facebook-Seite und unserer Instagram-Seite.


Blickwinkel Praxis 2016

Wann: Mittwoch, 08.06.2016
Wo: M17.21, 2. Stock KII, Universität Stuttgart, Keplerstr. 17
Referent: Johannes Baubin, Dialog Semiconductor (Director Global Purchasing and Facilities)
Thema: Geschäftsmodelle im Halbleitermarkt: Fabless vs. Integrated Device Manufacturer

Für das leibliche Wohl nach der Veranstaltung ist gesorgt.

 


Blickwinkel Praxis 2014

Der zweite Vortrag fand am 12.11.2014 um 17:30 Uhr statt! Diesmal war Herr Rainer Mutschler vom VfB Marketing zu besuch. Vielen Dank, dass ihr wieder so zahlreich erschienen seid. Wir hoffen es war für alle interessant. An dieser Stelle auch noch einmal ein Dankeschön an Herrn Mutschler, der sich die Zeit genommen hat.

Bilder der Veranstaltung:

 


Blickwinkel Praxis 2014

Der erste Vortrag fand am 20. Mai von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr in der Keplerstraße 17 im K2-Gebäude der Universität Stuttgart Raum 7.011 (7.OG) statt, mit Jochen Engert dem Gründer und Geschäftsführer von Flixbus.

FUN FACT: Jochen Engert hat selbst einmal BWL techn. studiert. Ambitionen ein Start-Up zu gründen? Hier seid ihr richtig!